Spenden

Finanzielle Unterstützung für Futter, tierärztliche Versorgung & mehr

Hilf uns, den betagten Pferden und Ponys von Gut Rodeberg im wohlverdienten Ruhestand eine artgerechte Versorgung zu gewährleisten. 

Spendenkonto

Seniorpferde aktiv mit Kindern e.V.

Kreissparkasse Düsseldorf

IBAN: DE54 3015 0200 0002 1489 63
BIC: WELADED1KSD

 

Wir sind vom Finanzamt Düsseldorf-Mettmann als gemeinnützig anerkannt und dürfen somit Spendenbescheinigungen ausstellen. Wenn Du eine Spendenquittung benötigst, teile uns dies bitte unter Angabe Deines Namens und Deiner Adresse mit an info@seniorpferde-kinder.de 


Teaming - Schon mit 1 Euro Gutes tun

Teaming ist 100 % gebührenfrei. Jeder gespendete Euro kommt bei uns an und den Seniorpferden zugute.


Spenden per Paypal

Bitte sende uns Deine Spende per Paypal an:
info@seniorpferde-kinder.de

 

Oder nutze den folgenden Paypal-Spendenbutton:

Code per Klick vergrößern.


Herzlichen  Dank für Deine Unterstützung.

 

Du möchtest uns lieber mit einer Sachspende unterstützen? Kein Problem! Schreibe uns bitte eine Mail und wir teilen Dir gern mit, was vorrangig benötigt wird.



Zwei weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen

Shoppen und Gutes tun über www.gooding.de ...

... oder über www.bildungsspender.de




Unsere Unterstützer

Thomas Bahr

Hufpflege mit System 


Natürlich in Balance - Osteopathische Tierheilpraxis

Julia Stappen

 



Hier könnte

Ihr Logo

stehen.

Seniorpferde aktiv mit Kindern e.V.

Büro: Rathelbeckstr. 276

40627 Düsseldorf

Tel. 0211 2295300

info@seniorpferde-kinder.de

www.seniorpferde-kinder.de

Nach §52 AO als gemeinnütziger Verein anerkannt

Vereinsregister:  Amtsgericht Düsseldorf
Register-Nr.: VR 11929

Steuer-Nr:  147/5790/0573

Finanzamt:  Düsseldorf/Mettmann    

Vorsitzende:  Lydia Pache      

Mobil: 0172 3430094